© 2019 by BlockExpo GmbH

IMPRESSUM

Gesellschaft:
BlockExpo GmbH

Sitz in:
Wien

Kontakt:
tel: +43 664 131 01 96
E-Mail: office@blockexpo.at

Geschäftsadresse:
Bauernmarkt 1.9.13.
1010 Wien

Rechtsform:
GmbH

Firmenbuchnummer:
494070 z 

Zuständiges Gericht:
Wien

Vertretungsberechtigt:
GF Daniel Lenikus

Verhältnis der Aktien:
Gesellschafter Daniel Lenikus, Maximilian Humer, Michael Beches

Inhalt der Website:
Diese Website enthält Informationen über Produkte der BlockExpo GmbH.

 

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Haftung für den Inhalt dieser Website:

Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf unserer Website bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens uns kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für Links zu Websiten von Dritten:

Alle Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Wir übernehmen jedoch keine Haftung, weder für die Richtigkeit noch für deren Inhalt oder die Freiheit von aggressiven und / oder schädlichen Inhalten wie Viren, Trojanern, Würmern, etc. Insbesondere übernehmen wir keine Verantwortung für Inhalte auf hyperlinked externen Webseiten, dies geschieht ausschließlich durch den jeweiligen Anbieter. Links auf unsere Website sind erwünscht, wenn sie als externe Links gestaltet sind (eigenes Browserfenster). Eine Übernahme des Hauptfensters in einen Rahmen des Linksetzers ist unzulässig. Enthält eine von uns verlinkte Website illegale Inhalte, bitten wir um Mitteilung, der Link wird umgehend entfernt.

Urheberrecht:

Wir sind bestrebt, in jedem Fall die Urheberrechte Dritter zu beachten oder selbst erstellte und lizenzfreie Werke zu nutzen. Die auf dieser Website erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Ziel des Unternehmens:
Planung, Organisation und Durchführung von Konferenzen, Messen und Tagungen 

Mitgliedschaften:
WK Wien

 

Behörde:
Magistratisches Bezirksamt des 3. Bezirkes

UID-Nummer:
ATU73525214


Regulierung:
Österreichische Handelsverordnung

Zugang zu Handels- oder Berufsregeln:
Die berufsrechtlichen Regelungen finden Sie im Rechtsinformationssystem des Bundes.
http://www.ris.bka.gv.at

 

Alternative Streitbeilegung:
Die Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden über die Online-Diskussionsplattform der EU einzureichen: http://ec.europa.eu/odr.


Sie können Ihre Beschwerde auch direkt bei uns einreichen.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black LinkedIn Icon

© 2019 by BlockExpo GmbH

IMPRINT

Company:

BlockExpo GmbH

Based In:

Vienna

 

Contact:

tel: +43 664 131 01 96

e-mail: office@blockexpo.at

 

Business Address:

Bauernmarkt 9/1/13

1010 Wien

 

Legal Form:

GmbH

 

Register Number

494070 z 

 

Responsible Court:

Vienna

 

Authorized to represent:

GF Daniel Lenikus

 

Ratio of Shares:

Shareholders Daniel Lenikus, Maximilian Humer, Michael Beches

 

Content of the website:

This Website contains information about products provided by BlockExpo GmbH

​This disclaimer is to be considered part of the internet site from which this website was referenced. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

Liability for the content of this website

We assume no responsibility for the topicality, correctness and completeness of the information provided on our website. Liability claims that relate to material or immaterial nature, caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are excluded, unless there is evidence of intentional or grossly negligent fault on our part. All offers are non-binding. We expressly reserve the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice, or to discontinue publication temporarily or permanently.

Liability for links to third party websites
All links have been compiled with great care. However, we assume no liability, neither for the accuracy, nor for their content or freedom from aggressive and / or harmful content, such as viruses, Trojans, worms, etc. In particular, we assume no responsibility for content on hyperlinked external websites, this is solely liable the respective provider. Links to our website are welcome if they are designed as external links (own browser window). A takeover of the main window in a frame of the Linksetzers is inadmissible. If a website to which we have linked contain illegal content, we ask for notice, the link will be removed immediately.

Copyright

We endeavor to always observe the copyrights of others or to use self-created and license-free works. Our created content and works on this website are subject to copyright. Third party contributions are marked as such. The reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator.

Objective of the company:

Planning, organizing and conducting conferences, fairs and meetings 

 

Memberships:

WK Wien

Public authority:

Magistratisches Bezirksamt des 3. Bezirkes

UID Number:

ATU73525214

Regulation:

Austrian Trade Regulation

 

Access to commercial or professional regulations:

Professional regulations can be found in the Federal Legal Information System

http://www.ris.bka.gv.at

 

Alternative Dispute Resolution:

Consumers have the opportunity to submit complaints to the EU's online dispute resolution platform: http://ec.europa.eu/odr.

You can also file your complaint directly with us

 

Implementation of this website

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black LinkedIn Icon